Fandom

Dawn of Gods Wikia

Producer Letter -

367pages on
this wiki
Add New Page
Comments0 Share

Hallo, Auserwählte!

Wir freuen uns, euch hiermit den ersten Producer Letter für Dawn of Gods präsentieren zu können. Wir informieren euch an dieser Stelle über den aktuellen Status des Spiels und geben euch einen Ausblick auf die Ereignisse der kommenden Monate.

Mein Name ist PM Gaia und ich werde die Arbeit des bisherigen Product Leads von Dawn of Gods weiterführen. Diese Änderung werden wir auch zum Anlass nehmen, einen neuen Umgang mit unserer Community zu pflegen. Wir sind uns bewusst, dass Dawn of Gods in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten hatte: Bugs, technische Schwierigkeiten mit den Spieleraccounts und andere Probleme im Spiel. Gleichzeitig fehlte es von unserer Seite auch an Transparenz und Informationen gegenüber der Community. Wir haben leider nicht genügend Einsicht in die Entwicklung des Spiels, zukünftige Updates und aktuelle Probleme gegeben. Als Team ist uns die Spielerzufriedenheit sehr wichtig und wir wollen ab sofort mehr und transparenter mit euch kommunizieren.

Und als erstes wollen wir euch zeigen, woran wir gerade arbeiten. Derzeit liegt unser Fokus auf einer stabilen App ohne Bugs. Außerdem werden wir neue Inhalte veröffentlichen: Es gibt ein neues Event mit einer bisher nicht erhältlichen Gottheit!

3b40e6ca-17c9-4af1-b409-0ff21e9b8603

Zusätzlich arbeiten wir an einem Forum, um uns besser mit euch austauschen zu können. In diesem Forum werden wir monatliche "Ask me anything"-Runden abhalten, bei denen ihr uns ALLE Fragen stellen könnt, die euch auf den Nägeln brennen. Über Umfragen wollen wir von euch erfahren, welche Features ihr am wichtigsten findet, um unsere Entwicklungen mit euren Erwartungen abstimmen zu können.

In diesem Brief möchten wir auch das Thema der Mitarbeiteraccounts ansprechen. In der Vergangenheit gab es einige übermächtige Accounts von Mitarbeitern, welche die Spielbalance beeinflusst haben. Das ist für uns inakzeptabel. Wir haben die Sache untersucht und besagte Accounts entfernt. Die Spielbalance und die Integrität der Mitarbeiter sind uns wichtig und wir werden weiterhin die Augen offenhalten. Bitte versteht aber, dass wir QA-Accounts im Spiel haben und haben müssen, um Probleme identifizieren und beseitigen zu können. Daher bitten wir die Spieler, die immer noch nach hochentwickelten Accounts suchen und die Besitzer als Firmenmitarbeiter beschuldigen, ihre Jagd einzustellen. Ihr stigmatisiert damit auch legale Spieler mit hohem Level und schadet damit dem Spiel. Bitte beachtet, dass wir aus Datenschutzgründen niemals persönliche Informationen über irgendeinen Account herausgeben. Und wenn ihr der Meinung seid, einen der QA-Accounts gefunden zu haben: ohne diese Accounts könnten wir viele Dinge – wie das Einfrieren bei der Allianzkrieg-Rekrutierung oder die Bündnis-Bugs – nicht finden oder reproduzieren.

Für die Zukunft hat das DOG-Team viele Pläne – die nächsten Monate werden geschäftig und spannend! Ein großes Inhaltsupdate steht in einigen Monaten an, das dann auch ausgiebig getestet werden will. Zusätzlich werden wir in einem Rutsch mehrere neue Sprachversionen herausbringen. Wenn das Launchdatum näherrückt, werden wir euch mehr dazu erzählen können.

Bis dahin können wir euch aber schon dieses Artwork zeigen:

1f941167-d9db-4f7d-ac76-56f5ab5de71a

Achtet in den nächsten Wochen auf die Neuigkeiten auf unserer Facebook-Seite und im Wiki. Wir hoffen, euch bald alle im Spiel zu sehen.

Bis zum nächsten Mal!

PM Gaia

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.