FANDOM

Seid gegrüßt, Auserwählte!

Wir freuen uns, euch einen neuen Producer Letter präsentieren zu können. Ihr erhaltet Info zum kommenden Update, zur Wiedergeburt-Mechanik und die derzeitigen Bugfixes. Feedback und Fragen von eurer Seite sind jederzeit willkommen – und wir haben auch jede Menge davon erhalten! In diesem Brief werde ich auf so viele Fragen wie möglich eingehen und am Ende des Monats werden wir für die restlichen Fragen noch eine Frage-Antwort-Runde veranstalten.

Eine der Fragen aus der Community war, welches die Lieblingsgottheiten unseres Teams seien. Unter den Favoriten befinden sich Hades, Meteatron und Briareos, und einige Teammitglieder mögen auch Anubis und Balder sehr. Ich persönlich mag die Ägyptischen Gottheiten wie den Ruchlosen Seth und Horus am liebsten. Wir arbeiten derzeit an einigen Ideen für neue Gottheiten, also schickt uns ruhig eure Vorschläge! Eine andere oft gestellte Frage betrifft die Duplikate bei der Wiedergeburt. Ich kann verstehen, dass ihr es frustrierend findet, bei Wiedergeburten den gleichen Gott nochmal zu erhalten. Der Grund dafür ist, dass es nur eine begrenzte Anzahl von 7-Sterne-Gottheiten gibt und der reinkarnierte Gott zufällig aus der Menge dieser 7-Sterne-Gottheiten gezogen wird. Nehmen wir an, ihr habt den Gott Alberich. Bei einer Wiedergeburt erhaltet ihr dann irgendeine Gottheit, die nicht Alberich ist,z. B. Zeus. Wenn ihr dann eine weitere Wiedergeburt durchführt, wird wieder zufällig aus dem Pool aller anderen Götter gewählt, doch dieses Mal wieder mit Alberich. Die Wahrscheinlichkeit ist aber für jede Gottheit in diesem Pool – mit Ausnahme derer, die ihr gerade besitzt – die gleiche.

Yellow ribbon

Beim Reinkarnation-Event liegen die Dinge etwas anders. Bei diesem Event führen wir eine besondere Eventgottheit ein und diese hat eine niedrigere Wahrscheinlichkeit, gezogen zu werden, als alle anderen. Da es sich um eine sehr exklusive Gottheit handelt, ist die Wahrscheinlichkeit, sie zu erhalten, anfangs sehr gering; sie erhöht sich jedoch mit der Anzahl der von euch durchgeführten Wiedergeburten. Einige Spieler fragten, ob wir die Wahrscheinlichkeiten bei dem Event verändert hätten und ich möchte betonen, dass dies in der gesamten Zeit des Spiels nie der Fall gewesen ist.

Kommen wir zu den aufregenden Neuigkeiten über das Update, das wir im Laufe dieses Monats veröffentlichen werden. Wir führen derzeit noch Tests durch, sowohl für Bugs als auch für die Lokalisierung, daher können wir noch kein genaues Startdatum nennen. Wir möchten euch ja auch nicht enttäuschen, falls es zu diesem Datum doch nicht klappen sollte. Wir können euch aber schon einiges über das Update verraten! Die Exerzierplätze werden überarbeitet, sodass ihr eure Einheiten jetzt einfacher bearbeiten und trainieren könnt. Außerdem wird es ein neues Inventarsystem für das Pantheon geben. Dadurch wird es einfacher, einen Überblick über den Besitz zu haben und bestimmte Items im Spiel zu finden und zu benutzen. In den Patchnotes, die wir zusammen mit dem Update veröffentlichen werden, verraten wir dann noch weitere tolle Features. Zusätzlich konzentrieren wir uns darauf, Lokalisierungsprobleme und andere Bugs zu beheben, die das Spielerlebnis beeinträchtigen. Wir möchten wirklich, dass das neue Update euch eine tolle und stabile Spielerfahrung bietet!

Zu guter Letzt: ein paar Infos zu Dingen, die wir in der Vergangenheit erwähnt haben. Keine Sorge! Wir haben sie nicht vergessen und arbeiten daran. 1. Wir haben uns kürzlich für einen Forenservice entschieden, werden ihn jetzt testen und schauen, ob er unsere Bedürfnisse bei der mobilen Nutzung erfüllt. Es gibt ein lästiges Problem, bei dem Spieler mit iOS-Geräten Ingame-Nachrichten von unserem Support nicht lesen können. Wir arbeiten bereits daran, damit wir das Problem mit dem nächsten Update behoben haben. Bis dahin, schickt bitte eine E-Mail an dawnofgods@aeriagames.com, wenn dieses Problem auch bei eurem Gerät auftaucht. mailto:dawnofgods@aeriagames.com 3. Wir arbeiten auch an dem Bug, bei dem Heidi andere Götter in der Schlacht zum Einfrieren bringt. Wir haben das Problem als Bug identifiziert, arbeiten in diesem Moment daran und lassen euch wissen, wenn wir eine bestätigte Lösung gefunden haben. 4. In den kommenden Wochen werden wir im Spiel QA-Accounts einführen. Diese Accounts könnt ihr nach demselben Muster identifizieren wie die GM-Accounts: sie haben einen Avatar und "QA_" vor dem Nicknamen.

Abstürze im Spiel während Schlachten: Das sollte nicht passieren, wir verstehen euren Ärger und versuchen, das Problem zu identifizieren. Manchmal ist es schwierig, gemeldete Probleme zu reproduzieren, weil sie mit dem Gerätemodell oder dem individuellen Geräte-Setup zusammenhängen können. Trotzdem versuchen wir, für alles eine Lösung zu finden. Wenn bei euch Spielabstürze vorkommen, meldet euch bitte entweder über die Kontaktmöglichkeit in-game oder über dawnofgods@aeriagames.com und gebt bitte so viele Informationen wie möglich zu eurem Gerät und der genutzten Datenverbindung an.

In der deutschen Version des Spiels gibt es momentan ein Anzeigeproblem in Bezug auf Zeus und Hermes (die erweckten Gottheiten). Die Skill-Beschreibungen wurden getauscht, also die richtigen Skills sind:

Zeus - Skill heißt Endlose Wut - reduziert SPD des Gegners um 70%. Dauer: 7s

Hermes - Skill heißt Wirbelsturm - kurz vor seinem Tod lähmt Hermes max. 3 nahe Ziele für 7s

Wir arbeiten schon daran, leider brauchen einige Übersetzungsänderungen etwas Zeit, weil so viele Texte im Spiel miteinander verbunden sind.

Transition screen

Danke fürs Lesen und denkt an die kommende Ask-Me-Anything-Runde, bei der ihr das Team von Dawn of Gods (einschließlich mir, GD_Artemis, GM_Saphir und Kilo, unserem Artist) mit Fragen bombardieren könnt. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Wir sehen uns im Spiel!

PM Gaia

Ad blocker interference detected!