FANDOM

Seid gegrüßt, Auserwählte!

Schnappt euch einen Becher heißen Kakao und versammelt euch mit uns um den Weihnachtsbaum, während wir euch erzählen, was wir Neues für euch haben! In diesem Brief geht es um das neue Update und ein paar Bugs, an denen wir arbeiten. Und auch vom Community-Support gibt es etwas zu berichten.

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und wir haben ein neues Content Update für euch! Die neuen Quests "Aufstrebender Herrscher" sind jetzt verfügbar und bieten einen idealen Start für neue Spieler. Außerdem möchten wir alle Spieler willkommen heißen, die Dawn of Gods jetzt auf Portugiesisch, Russisch und Spanisch spielen können: Hola, Olá und привет! Die Weihnachtszeit feiern wir mit einem besonderen Füllhorn-Event und dem Start der einzig wahren World Championship. Die World Championship ist das bisher größte PvP-Event, bei dem alle Topspieler im Kampf um den Weltmeistertitel in Dawn of Gods gegeneinander antreten können. Wir werden auch eine extra Seite in unserem Wiki erstellen, auf der wir die World Championship vorstellen und die Regeln erläutern. Das Einzige, was ihr tun müsst, ist, heute das neue Update 2.0.0 "Worlds Collide" herunterzuladen!

iTunes: http://apple.co/2hsAcxc Google Play: http://bit.ly/2huzeh0

Im Januar haben wir ein weiteres Update für euch: neue Gottheiten, ein neues PvE-Event namens "Invasion!" sowie ein neues und zeitlich begrenztes Event mit einem Belohnungsglücksrad. Das Update wird Ende Januar als Version 2.1.0 "Winterinvasion" verfügbar sein. Wir arbeiten außerdem an neuen Bugfixes, die in dieses Update integriert werden sollen. Momentan untersuchen wir das Problem, dass iOS-Geräte abstürzen, wenn man versucht, Screenshots an den Kundensupport zu schicken. Wenn ihr vor Implementierung des Fixes Screenshots an den Kundensupport schicken wollt oder müsst, sendet sie bitte per Email an dawnofgods@aeriagames.com. Wir versuchen auch das Problem zu lösen, dass einige Spieler ihre Gottheiten nicht aufleveln und entwickeln können. Wenn ihr mehr Informationen dazu habt, schickt Screenshots oder Videos bitte ebenfalls an dawnofgods@aeriagames.com.

Christmas Goblin

Apropos Kundensupport: da haben wir auch gute Neuigkeiten! Vor Kurzem haben wir unser GS-Team verstärkt, die beim Support helfen werden. Mehr Informationen findet ihr auf unserer Facebook-Seite. Bitte beachtet aber, dass ihr über die Feiertage eventuell etwas länger auf die Beantwortung eurer Tickets warten müsst, da ein paar Teammitglieder über Weihnachten und Neujahr in ihrem wohlverdienten Urlaub sind. Es sind zwar immer noch Kollegen da, die eure Mails und Nachrichten lesen, aber habt bitte Verständnis, wenn wir nicht ganz so schnell antworten können wie sonst.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Zeit und viel Spaß mit dem Winterupdate und den festlichen Events!

Frohes Fest! PM Gaia

Ad blocker interference detected!