FANDOM

Seid gegrüßt, Auserwählte!

Der neueste Producer Letter für Dawn of Gods hält wieder einiges für euch bereit: Wir geben euch einen Einblick in die aktuelle Spielsituation und die Pläne für die kommenden Monate.

Ich bin PM Erebus, der Neuzugang im Team von Dawn of Gods. PM Gaia ist immer noch da, hat mich aber als Verstärkung erhalten. Bei der Kommunikation mit der Community wird es deswegen keine großen Änderungen geben. Ich habe mich in den letzten Monaten in das Spiel vertieft, um die Frustration mancher Spieler nachvollziehen zu können. Dabei ist mir klar geworden: Wir haben durchaus das gleiche Ziel, denn wir alle wollen, dass das Spiel die bestmögliche Qualität hat.

Und damit möchte ich gleich aus das größte Problemkind zu sprechen kommen: die World Championship Wir sind uns schmerzlich bewusst, dass sie mehrfach verschoben wurde, dass einige Features nicht funktioniert haben, dass wir trotz vieler Patches noch immer einige Probleme damit haben. Ihr fragt euch wahrscheinlich, ob wir vor der Veröffentlichung keinen Testlauf gemacht haben. Aber wir haben soviel getestet und QA durchgeführt, wie es uns möglich war. Wir haben die letzten paar Monate mit dem Testen verbracht, aber die Testumgebung ist anders als die Liveumgebung – und so sind einige Probleme bei uns vorher gar nicht aufgetaucht.

Außerdem möchte ich noch mal das "Januar-Update" aufgreifen, das wir im letzten Producer Letter angesprochen hatten. Keine Sorge, wir haben es nicht vergessen und arbeiten daran. Aufgrund der Probleme mit der World Championship haben wir es allerdings verschoben. Wir wollten erst die eine Sache klären, bevor wir eine andere releasen und damit eventuell neue Probleme schaffen. Der jetzige Plan ist, das Update Anfang Februar zu veröffentlichen. Momentan werden die neuen Inhalte noch perfektioniert. Mit dem Belohnungsglücksrad, neuen Gottheiten und den Invasionen dürfte für jeden etwas Spannendes dabeisein.

Unsere genialen Game Sages haben übrigens ein Community-Forum gegründet, das ihr gern mit Leben füllen könnt: http://dawnofgods.proboards.com/. Dieses Forum habt ihr euch schon seit einiger Zeit gewünscht und ich freue mich, es euch endlich präsentieren zu können.

Mage
Jetzt zu einigen bekannten Bugs, die schon ein wenig länger herumgeistern. Zum einen funktioniert das Aufleveln von Gottheiten nicht immer richtig. Wir arbeiten noch daran, haben aber schon einige Fortschritte bei der Problemlösung gemacht. Wir können noch nicht genau sagen, wann auch die letzten Fehler ausgemerzt sind, aber mit jedem Patch werden es immer weniger. Zum anderen ist da das Arenaquest-Update. Wir wissen, dass es nach Abschluss der Quest nicht automatisch aktualisiert wird. Eine temporäre Lösung ist, das Spiel zu schließen und wieder zu öffnen, dann wird es aktualisiert. Wenn ihr noch mehr Details zu diesen oder anderen Bugs wisst, meldet euch bitte entweder über die Kontaktmöglichkeit in-game oder über dawnofgods@aeriagames.com und gebt bitte so viele Informationen wie möglich zu eurem Gerät und der genutzten Datenverbindung an.

Danke für's Lesen meines ersten Producer Letters zu Dawn of Gods. Ich hoffe, ich sehe euch sehr bald im Spiel!

Bis zum nächsten Mal!
PM Erebus  

Ad blocker interference detected!